Dienstag, 30. Juni 2020

SWEATY in kleiner Version aus altem Bundeswehrseesack mit Siebdruck....


Dieser Siebdruck ist schon ein paar Jahre alt und hat auf dem alten Bundeswehrseesack auf seine Bestimmung gewartet.... aber jetzt war er fällig für eine kleine SWEATY


Ich habe sogar die alten Gurte verbraucht und einfach zwei aneinandergenäht. Eine Öse war übrig - einfach an die Rückseite genäht....
Der "Kragen" besteht aus der original- Ösenleiste des Seesacks


Technisch war das echt eine Herausforderung, denn es war schon an einigen Stellen sehr dick. Da kam dann meine dreifach-Transportmaschine endlich mal zum Einsatz.



Hier sieht man die kleine Reißverschlusstasche fürs Handy und schlüssel, da bei der kleinen Version oben kein Reissverschluss eingesetzt wird ( Wer mag, kann natürlich - mir ist der RV dann zu kurz)


Hier sieht man nochmal wie dick diese Bundeswehrsäcke teilweise sind.... aber ich liebe so trashiges Nähen ja manchmal ;-)


Und ich trage sie äußerst gern, auch wenn der Gurt mit den Karabinern des Seesacks etwas schwerer ist.....
Als ebook auf Makerist, Courleys und Sewunity

Habt es fein und zeigt mir gern Eure SWEATYs in meiner Facebook Gruppe "elbmarie Taschen Nähen"

Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: