Montag, 6. Juli 2020

SWEATY in klein und groß - so unterschiedlich kann der Schnitt sein



Hier seht ihr die große SWEATY in einem Ringelsweat von Sonia (bysoneken auf insta) in einer Stickerei von StoffCut .
Ich war gleich hin und weg, denn Sweat /Jersey gepaart mit Ringeln oder Blockstreifen - da geht mein Herz auf!! Mit Kordel und maritimer Stickerei.... perfekt!


Und eine SWEATY kommt selten allein - hier das Gruppenbild mit passendem SWEAT ♥

Sonia!!! Sie steht dir richtig gut ;-)

Aber Sonia hat gleich noch eine kleine Version hinterhergeschossen:


Ich finde diese Version mit dem IKAT vom Schweden auch zu klasse, oder?


Die Farben passen einfach und beachtet mal diese supercoole Gurtbandlösung!!!und auch die kleine Version bietet ausreichend Platz für eine kleine Wasserflasche ;-) der Verschluss ist hier mit einem D-Ring und Karabiner gelöst (kann man etwas sehen... ;-))


Danke Sonia für diese beiden tollen SWEATY Beispiele und dass ich dich für das elbmarie-Probenähen begeistern konnte

Habt eine trockene Woche - hier geht grad die Welt im Sturzregen unter...
Eure Frau elbmarie


Keine Kommentare: