Donnerstag, 9. Juli 2020

SWEATY in SWEAT..... drei ganz verschiedene Versionen einer Tasche


Den Anfang macht Sabine (Frau Hexbex) mit der großen Version und einer echt coolen Retrovariante von SWEATY , bei der Streifenbündchen echt gekonnt in Szene gesetzt wird!
Sabine hat statt den Beleg der Vordertasche umzuklappen und abzusteppen Streifenbündchen eingesetzt  - in dieser Farbvariante echt sehr cool und sehr retro....
Es erinnert mich an meine Schulzeit....


Der Reissverschlussteg (in der großen Version beschrieben) lässt auch eine grosse Wasserflasche zu, die an der Seite rauslugt.... Finde ich bei großen Taschen immer gut, wenn das geht!


 Unter dem Reißverschluss verbirgt sich der geräumige Innenraum von SWEATY mit der schlichten Innetasche für Handy, Schlüssel etc....
Liebe Sabine, danke für das coole Retromodell mit Bündcheneinsatz!!!


Sandrina, zum zweiten Mal beim Probenähen dabei, hat ein Glitzergummi unter die Eingriffe genäht, die Karabiner und D-Ringe aus der Anleitung weggelassen und nur Schieber verwendet. 


Für etwas mehr Glitzer hat sie auch dort das Glitzergummi aufgenäht auf den Gurt.



Sandrinas Innenfutter ist passend zum rosa Glitzergummi in rosa ausgewählt und ich finde es auch immer klasse, wenn mal ein Innenfutter so einen BÄM macht, oder?


Die Innentasche ist fürs handy und den legendären Kuli zweimal abgenäht ;-)


Die Kordel ist ein passender Glitzerpaspel!
Danke liebe Sandrina auch Dir für Dein schönes Beispiel!!!


Die dritte Variante im Bunde ist NETTIs Sternenglitzerpopitzer mit Paspelierungen!! 



Statt Covernähten zur Dekoration hat Netti sowohl die Tascheneingriffe, als auch die Kragenansatznaht mit Blümchenpaspeln dekoriert!
Na und von den Glitzersternen nicht zu reden ;-)


Life is better at the beach!!! Im Retrostyle a la Netti!!
Danke Netti, dass du wieder dabei warst und danke gerade fürs letzte Bild ;-))))

Ich hoffe, ich konnte Euch wieder inspirieren und wünsche euch eine sonnigere Woche als wir hier oben im Norden haben....

Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: