Montag, 13. Juli 2020

SWEATY, die Beuteltasche im Hoodiestyle in Ringelfrottee.....


 RINGEL GEHEN IMMER.... das fiel mir spontan gleich ein, als ich die Bilder von Jenny (Buxsen) bekommen habe .... Hachz....


Na und neon noch dabei UND Frottee.... klasse.....- eine tolle Sommertasche, die auch mal für den Badesee alles beherbergen kann....
Jenny hat die Vordertasche mit einem dicken Dreifachzickzack abgesteppt und die Seitennähte mit neonfarbigen Paspeln versehen....


Das neonfarbige Garn macht sich natürlich auch mega auf dem Reißverschlusssteg....


 Im nachhinein meinte Jenny aber, es wäre besser gewesen, den Frottee vorher mit einer Einlage etwas mehr zu fixieren. Im Schnitt empfehle ich deshalb bei dünnen und sehr weichen Sweats, Jersey oder wie in diesem Fall dünnem Frottee den Oberstoff neben dem Futter auch mit einer Einlage zu versehen. Es lässt sich dann einfach besser arbeiten und die Tasche hat etwas mehr Stand!



Hier seht ihr dann auch das coole Prülla-Etikett ;-)



Die gezeigte ringelige Version ist die große SWEATY



Einfach Zucker in dem Frottee.... Vielleicht hat der ein oder andere ja noch ein paar Frotteereste im Schrank??? Danke liebe Jenny für diese tolle ringelige SWEATY

Habt eine gute Woche!
Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: