Mittwoch, 15. Juli 2020

SWEATY in der großen Version mit Kontrasten.....2 weitere Beispiele aus dem Probenähen!



Hier seht ihr die große Version SWEATY im Mustermix von Petra . Petra ist ganz neu im Team und ich freu mich sehr, dass sie dabei ist!
Petra hat bei der Stoffauswahl auf einen blauen Rest für die Paspelierungen zurückgegriffen und den Rest des Materials geshoppt.


Hier sieht man nochmal schön den zwischengenähten Reißverschlussteg, dadurch kann man die Tasche schließen ohne sie wie bei einem Magnt z.B. platt zu drücken.... Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Petra hat der Tasche den Pepp gegeben mit der Kontrastverarbeitung bei der Paspelierung, der Covernaht an der vorderen Kängurutasche , dem Mehr Etikette ;-) und einer abgestimmten Kordel.
Mir gefällt sie richtig gut!!! Danke liebe Petra, dass Du dabei warst und ich hoffe es hat dir Spaß gemacht!!


Ulrike hat auch mit verschiedenen Sweats gespielt - dabei allerdings auf ihre Reste von vergangenen Projekten zurückgegriffen... auch heit mit viel MehrEtikkette und Schmucknieten.


Hier seht Ihr besonders gut die in der Anleitung beschriebene Innentasche.
Danke liebe Ulrike, dass Du wieder dabei warst.

SWEATY gibts als ebook auf Makerist, SEWUNITY und Courleys...
als Papierschnitt bei meinen Händlern (Liste hier oben auf einer separaten Händlerseite).

Habt es kreativ
Eure Frau elbmarie



Keine Kommentare: