Mittwoch, 24. Juni 2020

SWEATY in Leder...... einfach der Kracher, oder?



Als ich zum ersten mal diese kleine Version von SWEATY in butterweichem Nappaleder gesehen habe (genäht von meiner Freundin Cornelia - jeansemma , da war es ja echt um mich geschehen... 
Nach ein paarmal hin und her in der Testergruppe, habe ich dann diese Größe mit in das ebook aufgenommen und im Laufe der Testphase sind noch tolle kleine Versionen entstanden...





Wir haben beim Testen allerdings festgestellt, dass die kleine Größe besser ohne Reißverschluss auskommt, er wäre einfach zu kurz und fipsig und durch die Beutelart kann man das gut machen.
Aber das war ja nicht die einzige Ledervariante von Cornelia.... es kamen noch mehr:


Hier kam dann noch die SWEATY in groß in Nappaleder....



Um diese schönen akkuraten Ecken zu bekommen, empfiehlt es sich bei dünneren Materialien die Ecken der Kängurutasche vor dem Aufnähen zu rechts auf rechts zu verstürzen und auf rechts zu wenden und dann erst aufzunähen - dafür habe ich dort die Belege extra länger gelassen. Muss man nicht - kann man aber.. 


Innentasche mit Leder eingefasst ;-)





schon cool, oder? Danke, Cornelia, für die tollen Beispiele - eine kommt noch, seid gespannt ;-)

Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: