Samstag, 15. Juni 2019

GLORIETTA in forage von Anna Graham....



Ich bekam kurz nach meinem Kurs in München von Gabi diese tollen Bilder ihrer wunderschönen GLORIETTA ;-)
Sie hatte sich bei Christine von Quilt et Textilkunst diese beiden tollen Stoffe aus der Serie forage von Anna Graham ausgesucht...
Gabi war nicht ganz fertig geworden, aber das Endergebnis ließ sich bereits erahnen...


Ich bin total begeistert... Den Organizer hat sie dann mit Karabinern gearbeitet... und Lederriemen ebenfalls von Quilt et Textilkunst sind eine tolle und auch schnelle und einfache Gurtlösung....


Ich habe dann aber auch noch was in dem tollen Stoff von Anna Graham anzubieten:



ISI, mein freebook - klar, mit nem büschen Wachstuch ;-)
Download hier rechts in der sidebar ;-)

Habt ein wundervolles Wochenende
Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: