Montag, 24. Juni 2019

BRIZZI - mein shoppingshopper in Wachstuch ;-) und mit Plotts


Ich freu mich immer, wenn ich auch mal neue Leute an board meines Probenäherteams habe, denn manchmal wird man ja doch etwas betriebsblind.
Ines kenne ich nun seit dem ersten Kurs in München bei Quilt et Textilkunst und ich wusste, dass sie eine Plotterqueen ist. Klar, dass sie mit ins Boot musste ;-)

Hier seht ihr ihre Version von BRIZZI in Wachstuch von Au Maison mit Akzenten aus Kunstleder und natürlich dem farblich abgestimmten Plott...


Den Rahmen der Außentasche hat sie ebenfalls aus Kunstleder gemacht, was einen schönen Kontrast bei dem hellen Wachstuch hergibt.


Ines hat die in der Anleitung beschriebene Innentasche gemacht  - mit einem Kamsnap. 



Ute hingegen hat gleich selber einen Plott erstellt für eine sehr coole Sommer-BRIZZI aus Dekostoff mit einem festen Taschenstoff.


Passt toll, oder? 



Hier sieht man sehr gut, wie groß der Eingriff zum Packen und Sichten ist ;-)

Ich werde denn mal schnell jetzt an den Schneidetisch gehen, bevor es zu heiss wird!!
Habt einen schönen Sommertag

PS: übrigens gibt es jetzt hier im blog eine Liste meiner Papierschnittmusterhändler... ;-) - neben meiner mich-Seite unter dem header bzw. Banner... 

Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: