Dienstag, 11. Juni 2019

BRIZZI, mein shopper im Doppelpack als sisteract ;-)

SISTERACT mit BRIZZI....
Melanie und Nadine kenne ich nun schon fast 4 Jahre und ich freu mich immer, wenn wir uns sehen.... und das ist weit .... bis in die Schweiz ;-) Um so mehr freu ich mich, dass sie mir im Probenäherteam zusammen meistens mit Mirjam meine Schweizer repräsentieren... Danke an dieser Stelle dafür!!! Beide haben als Schwestern BRIZZI in einem wasserfesten Taschenstoff (100% Polyester ) gefertigt - in zwei verschiedenen Farbstellungen...(Manchmal haben Schwestern eben einen sehr ähnlichen Geschmack ;-)


Nadine hat sich für die blaue Variante eines recht sperrigen outdoorstoffes entschieden....


und diesen mit Kunstleder abgesetzt - am Formrahmen der Außentasche,


an den Reißverschlussbelegen,



und am optionalen doppelten Boden.... Sie hat zusätzlich an den RV-Belegen Schlaufen mit D-Ringen angebracht für einen Schultergurt... und die Henkel auf je 75 cm gekürzt.


Im Futter und Kunstleder haben sich die beiden Schwestern wieder unterschieden - aber beim Fotoshooting waren sie beide vorort ;-)


Hier nun sister 2: Melanies BRIZZI....
gleicher Stoff - andere Farbe ;-)


Ich mag beide Farbstellungen sehr gerne und hoffe, dass beide viel Freude an ihren BRIZZIs haben...

Melanie hat neben den Henkeln einen Schultergurt diagonal befestigt mit D-Ringen an den Henkelmarkierungen im Schnitt...


Hier kann man das etwas besser sehen.


So unterschiedlich die Innenfutter - so gemeinsam waren sie am Start!! - Danke ihr Zwei fürs Testen....🥰
Zudem hat mir Nadine noch bei der silhouette-Anleitung der Plotterdatei helfen können. Lieben Dank auch dafür!
Einen fetten Gruß in die Schweiz ;-)
BRIZZI gibt`s derzeit auf Makerist als ebook und bei meinen Händlern als Papierschnitt. ✂️ Eine Liste der Händler, die elbmarie Schnitte führen, kommt bald hier im blog und auf facebook ... habt noch etwas Geduld mit mir... Nach meinem Urlaub türmen sich hier die Angelegenheiten... sorry...
Bleibt kreativ.... Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: