Freitag, 7. Juni 2019

BRIZZI - Möge die Macht mit dir sein!!! Ein echter starwars-Fan näht selbst!!


Als Netti nach dem Probenähen die Fotos geschickt hatte, da habe ich es glatt übersehen...... Habe mich nur gefragt, was das drauf wohl sei.....
Bööööööse Falle.... Ein echter Fan - und ich sehe es nicht....wie peinlich....

Das ist der Milleniumfalke von Han Solo und Chewbacca! 
(und ich sehe es nichtmal....)

Netti hat BRIZZI also das heißgeliebte Starwars-Wachstuch gewidmet... 
DANKESCHÖN nochmal hier...
Die Henkel hat sie statt zwischenzufassen aufgenäht mit Sicherungskreuzen, finde ich auch klasse!!


Hier auch die mit Bändern versehenen 2 Zipper, die man bei der Eingriffgröße einfach braucht!


Auch mit dem Formrahmen passt es gut, die Henkel aufzusetzen!!


Innen hat NETTI gemixt: die original im Schnitt bebilderte Innentasche oben, unten dann Ihre Lieblingstasche aus LORETTA, meiner kleinen kompakten Umhängetasche - ein Klassiker.



Den optionalen zusätzlichen Boden hat sie in kontrastfarbigem Kunstleder genäht, das gibt einen tollen Hingucker wie ich finde...


NETTI, Danke fürs Probenähen und MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN!!

Liebe Grüße von Frau elbmarie

Keine Kommentare: