Donnerstag, 28. März 2019

Hier ist sie nun: ISI die Wachstuchtasche für Nähanfänger und Wachstucheinsteiger

Ein kleines freebook für Nähanfänger und Wachstucheinsteiger

ISI ist ein einfach gehaltener Shoppingbeutel für die ersten Versuche mit Wachstuch und für Nähanfänger.
ISI kann aus Wachstuch innen und außen, aus Wachstuch mit Stoff oder natürlich ganz aus Stoff hergestellt werden –je nach Funktionalität und Geschmack
ISI ist ein freebook von elbmarie. Das Copyright für den Schnitt und die Anleitung liegt bei elbmarie – Sabine Gerlach. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.
ISI darf in kleinen Mengen (bis zu 10 Stück) auch gewerblich verkauft werden. Eine größere Stückzahl bedarf die schriftliche Genehmigung von elbmarie/Sabine Gerlach. Hierfür kann eine Lizensierung gegen einen geringen Betrag erworben werden.
Bei gewerblicher Nutzung für Kurse und Warenaufmachung bitte ich um Hinweis zur Schnittquelle (elbmarie).

auf meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/elbmarie/
in meiner Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/elbmarietaschen/
und auf meinem instagram-account www.instagram.com/elbmarie_sabine_gerlach

zum download einfach auf das Bild in der sidebar klicken.

Sie eignet sich gut als kleiner Einkaufsbeutel, als kleines Geschenk, zu Ostern oder auch als die etwas andere Geschenkverpackung ....

Habt viel Spaß mit ISI
Eure Frau elbmarie

Wer noch Lust hat auf weitere Schnitte von mir, der schaue gern hier vorbei ;-)


Keine Kommentare: