Freitag, 29. März 2019

ISI - mit Plots, Applikationen Stoff und Stickerei - kreativ gestalten


Hier seht ihr eine von mir mit einem Plot versehene ISI. Es war auch meinerseits ein Versuch. Die Folie ist eine FLOCK-Folie und ich habe sie auf laminated cotton aufgepresst - und es hat super geklappt ;-) - traut Euch und berichtet mal...


Ute vom woelkchenatelier (insta) hat einen Baumwollstoff mit einer großen Applikation versehen ;-) und diese mit einem Zickzackstich aufgenäht. 


Mirjam (patchingmimi - insta) hat eine karierte ISI genäht und einen Stern aufgenäht ;-) in den klassischen schweizer Nationalfarben 


Katja hat ISI mit einer großen Stickerei versehen ;-)


Kristina (krispold - insta) hat mit Tula Pink Stoff und einer eingezogenen Naht mit Bodeneffekt die Tasche gestaltet ;-)



Ihr seht schon - man kann sie auf die verschiedensten Arten verzieren und gestalten. 
Ich mag auch solche einfachen Projekte gern mal als kleines Mitbringsel, denn Stoffreste haben wir ja alle mehr als genug, oder?


In diesem Sinne bleibt kreativ
Eure Frau elbmarie





Keine Kommentare: