Montag, 5. Februar 2024

LORETTA, die kleine kompakte Schultertasche


Kurz vor der Renovierung des Nähzimmers habe ich sie mir endlich genäht!


Eine neue LORETTA dry oilskin von Merchant & Mills -  Farbe grasse -


 Lange lag sie zugeschnitten da - Die Kunstlederecken sind aus dem berühmten Borkenkunstleder von Frau Tulpe , was es ja in der Farbe leider nicht mehr gibt ! Warum eigentlich nicht????


Gurtband ist aus meinen Kursbeständen  ( könnt ihr bei mir per email bestellen) Loretta ist klein, kompakt und doch so geräumig - beim Spaziergang, im Theater, im Urlaub - genau richtig 😃


- und das Beste: schnell und wirklich einfach genäht "ohne Hürden" 😜

ENJOY THE LITTLE THINGS

.

.

.

#elbmarie

#elbmariesloretta

#umhängetasche

#taschennähen

#taschenschnittmuster

#taschenundtäschchen

#nähenfürmich

#dryoilskin

#merchantandmillsoilskin

#merchsntandmills

#nähenistwiezaubernkönnen

#nähenmachtglücklich

#domoreofwhatmakesyouhappy

Von meinem iPhone gesendet


 

Keine Kommentare: