Dienstag, 6. Februar 2024

Kurs Heidelberg 20.+21.04.2024 Restplätze


Weil es soooo schön war und hier eine Frau diesen NÄHRAUM mit so viel Herzblut führt, gibt es dieses Jahr wieder ein Wochenende mit mir im NÄHRAUM Heidelberg bei Kathrin.




Die Eckdaten für den Kurs sind:

Samstag, 20.+ Sonntag, 21.04.2024  - jeweils von 9:30 UHR - 18:00 UHR -

Buchbar sind je ein Tag oder beide im Sparpaket:

105€/ Tag

190€/ für 2 Tage

Ich werde wieder Material dabei haben und je Kurstag ist natürlich ein elbmarie Schnitt inklusive, den ihr dann nach Bezahlung vorab abrufen könnt, damit ihr schon einkaufen und zuschneiden könnt. (das solltet ihr zu Hause machen, da nicht ausreichend Platz für 9 Teilnehmer zum gleichzeitigen Zuschneiden ist)

Solltest du Fragen zum Kurs haben oder direkt buchen wollen, wende dich gern an Kathrin vom NÄHRaum.

erreichbar unter der email (homepage ist aktuell grade lahm gelegt - aber sie arbeiten dran)

info@naehraum.com

Da die Anmeldungen schon fortgeschritten sind, solltet Ihr nicht zu lange warten.

Folgende Plätze sind noch frei:

Samstag 2 Plätze

Sonntag 3 Plätze

Falls jemand eine Nähmaschine leihen möchte, kann er das ebenfalls über Kathrin machen ;-)

Getränke und ein Mittagssnack sind inklusive


Ich freu mich sehr auf Euch - wer ist denn schon angemeldet ;-) ???

Liebe Grüße 

Frau elbmarie 

 

Keine Kommentare: