Donnerstag, 11. Mai 2023

Japanisches Wachstuch mit dänischem Wachstuch im Mix: CLEO 2.0 ist für Wachstuchschätze gut geeignet

Natürlich musste ich wieder Wachstuch mixen. Der letzte Rest meiner Sterne von Au Maison ist hier gepaart mit einem Kokka- Wachstuch aus Japan und ich finde, das macht sich doch gut, oder?

Hier sieht man auf dem Foto ganz gut die Blende, die das vordere Steckfach (rotes Wachstuch) verdeckt, damit der Inhalt sicher geschützt ist. Da die Blende 4,5 cm breit  und in den Seitennähten festgenäht ist, kann hier wirklich nichts herausfallen

Wer die Blende wegfallen lassen möchte (siehe das schwarze KOKKA-Modell im vorigen Post) , der schneidet einfach das Rückenteil T2 2 x zu:
Voilà!


Der lange Reißverschluss ermöglicht mit 2 Zippern ein leichtes Öffnen und eine gute Einsicht in den Inhalt der Tasche - das war mir wichtig.

Ich habe hier mal einen Gurt bestickt - gefällt mir richtig gut 
 

Das Innenfach habe ich genauso wie bei CLEO recht schlicht belassen. Das passen sich die meisten eh nach ihren Bedürfnissen an. 



Das hintere Steckfach habe ich jeweils in ein kleineres fürs Smartphone und ein größeres z.B. für deinen Kindle unterteilt. Geht natürlich auch super anzupassen auf die eigenen Bedürfnisse. 


CLEO 2.0, CLEO und das Kombiebook sind noch bis heute abend 24:00 UHR um 20% reduziert. 

auf Makerist, Stoffe Hemmers und Sewunity

Viele Spaß beim Nähen!

Eure Frau elbmarie 

Keine Kommentare: