Dienstag, 9. Mai 2023

CLEO 2.0 jetzt online - zum Einführungspreis zusammen mit CLEO und im Kombisparpaket



 
Nach diversen Mandel- und Mittelohrentzündungen und Corona nun endlich: CLEO 2.0 und das Kombiebook mit der Urversion CLEO sind online auf Makerist, Stoffe Hemmers und Sewunity.

Zusammen mit CLEO sind alle drei bis einschließlich Donnerstag um 20% reduziert


Natürlich musste ich die neue Version auch in dem Wachstuch vom Titel aus 2012 nähen - ich streichle es schon so lange und nun war es natürlich klar wofür ;-)


Hier jetzt die Details von CLEO 2.0:

Größe: 32 (B) x 27 (H) x 8 (T) cm

die Schultertasche im Retrostyle…
Schwierigkeitsgrad: mittel ++

CLEO 2.0 ist eine sportliche, fast quadratische Umhängetasche im Retrostyle mit Reißverschluss, die sowohl in Wachstuch, Stoff oder im Materialmix eine gute Figur macht…

CLEO 2.0 verfügt über eine aufgesetzte Außentasche mit Blende und einer eingesetzten Reißverschlusstasche vorne. Auf der Rückseite hat sie ein höhergezogenes Steckfach, das nach Belieben - z.B. fürs schnelle Verstauen des Smartphones - abgeteilt werden kann. Innen verfügt sie über eine einfache aufgesetzte Innentasche, die ebenfalls nach Belieben mit einer senkrechten Naht abgeteilt oder verbreitert werden kann.

CLEO 2.0 ist flexibel auf der Vorder- und Rückseite zu gestalten. So können einzelne Taschenelemente ggf. weggelassen und / oder ausgetauscht werden.  CLEO 2.0 ist für Damen und Herren geeignet und eignet sich wunderbar für einen Materialmix.

CLEO 2.0 ist eine Tasche, die gerne etwas Stand benötigt. Allerdings bei sehr dickem Material wie Waxed Canvas, Heavy Canvas, dickem Kunstleder/ Leder oder auch sehr steifem Wachstuch, sollte eine vollständige Verstärkung genau überdacht werden, um die Verarbeitung nicht unnötig zu erschweren. (Angaben im Zuschneideplan beachten!)



Was ist anders:
Der Reißverschluss ist länger und ermöglicht eine größere Einsicht in den Innenraum! 
Der Reißverschluss hat Endstücke, die die Verarbeitung etwas erleichtern und mehr Stabilität für den Gurt geben. 
Die seitliche Tiefe ist etwas schmaler geworden und die Ecken runder - das ist um einiges leichter zu verarbeiten - und gibt einen etwas anderen Look. 


Die Innentasche ist gleich geblieben und kann nach eigenen Bedürfnissen angepasst werden!


Das hintere Steckfach ist höher und kann Kindle & Co und das Smartphone griffig verwahren.

Ich hoffe, sie gefällt Euch meine neue Version von CLEO.



Aber es gibt doch einige, die auch auf die noch ausgeprägtere Silhouette im Retrostyle von CLEO nicht verzichten wollen und für die habe ich das Kombiebook zum beinhalteten Sparpreis um weitere 20% reduziert bis Donnerstag - und wer nur CLEO nähen möchte, auch der kann zu 20% zuschlagen.

ENJOY the Retrostyle ;-)
Eure Frau elbmarie 

Keine Kommentare: