Montag, 8. Mai 2023

CLEO2.0 - die Schultertasche im Retrostyle



Ab morgen gibt es sie, die CLEO2.0 - mein Update, mein Makeup, mein Remake oder einfach meine Neuauflage von CLEO: CLEO2.0, die Schultertasche im Retrostyle. 
Am wichtigsten war mir die überarbeitete Version der vorderen Reißverschlusstasche, welche ihr bei CLEO natürlich 1:1 übernehmen könnt in Zukunft. 2012 bei CLEO (mein 3. Schnitt überhaupt), da war ich mehr mit der Technik Drumrum beschäftigt als mit der wirklich sinnigen Verarbeitung dieser Reißverschlusstasche *grmpf*- hier bedurfte es dringend eine Überarbeitung!!! Es sollte daher eigentlich schon viel früher passieren- sorry!


Das vordere Steckfach versteckt sich nun unter einer Blende - ein Particket lässt sich schnell verstauen und herausholen ;-) 

Die Ecken habe ich mehr abgerundet, somit sind sie mit zusätzlichen 10 Knipsen zur Orientierung leichter zu nähen.

Der Reißverschluss oben ist länger und somit ist ein besserer Einblick gewährleistet und die Tiefe wurde etwas reduziert. Somit ist CLEO2.0 nicht ganz so groß wie CLEO. - Die Seitentasche entfällt ob der zu geringen Breite des Seitenteils. 




CLEO2.0 bekommt ihr ab morgen auf Makerist, Stoffe hemmers und Sewunity - auch im Kombisparpaket mit CLEO zum Einführungspreis.


Ich freu mich über diese von meinen Probenähern super umgesetzte neue Version CLEO2.0
Gefällt sie Euch?

Eure gespannte Frau elbmarie 

Keine Kommentare: