Freitag, 12. Mai 2023

Taschenworkshop in HUSUM am 29.+ 30.07.2023




Ein Taschenworkshop im SOMMER in Schleswig Holstein!!! 
Mein nördlichster Kurs ever... 
Ich freu mich so!!! 
Aus meiner LOTTI-Aktion auf Instagram hat sich mittlerweile so viel entwickelt und unter anderem eine tolle Zusammenarbeit mit Gaby Bläß in Husum. Ihr ist es zu verdanken, dass ich Euch den folgenden Kurs anbieten kann: 

Ein 1 oder 2 Tages -elbmarie-Taschennähkurs in den Räumen der Kirchengemeinde Hattstedt (bei Husum).

Wir wollen gemeinsam DEINE elbmarie Tasche nähen!
Wo: in den Räumen der Kirchengemeinde Hattstedt (bei Husum)
Wann: Sa.29. +So.30.07.2023 (Buchung tageweise oder 2-tageweise möglich)
Dort sind ausreichende Räumlichkeiten für 9 Teilnehmer vorhanden (Parkplätze vorm Haus).
Preis: 90€/ Tag - 2 Tage 170€
inklusive Kurs, ein Schnitt/ Tag, Getränke, Mittagssnack und Kaffee

Du bringst Deine Nähmaschine und Dein Nähwerkzeug mit. Falls du eine Nähmaschine brauchst, kannst Du dir bei mir ein Exemplar gegen eine geringe Gebühr von 15€ ausleihen. (habe 2 max. zur Verfügung).

Beginn jeweils: 9:30 UHR
Ende: 18:00 UHR

Ich werde eine Bügelpresse und diverses Material dabei haben. Ebenso gibt es für alle Teilnehmer einen Einkaufsrabatt bei kleinkariert, so dass die Frage nach dem richtigen Material in jedem Fall geklärt sein wird. 
Wenn Du Lust bekommen hast: Ich freu mich sehr auf dich!
Vorab sei gesagt, dass der Samstag schon bis auf einen Platz belegt ist von Husumer Nähbienen, denen dieser Kurs im Vorfeld zu verdanken ist. 

Somit ist der Samstag fast voll (1 Platz frei)
der Sonntag hat noch 7 Plätze 
Anmeldungen bitte nur per email  mit dem Stichwort: HUSUM unter schoenes@elbmarie.de

Nach Anmeldung und Bestätigung meinerseits sollte der Betrag innerhalb einer Woche eingegangen sein, andernfalls behalte ich mir das Recht vor, den Platz weiter zu vergeben.

Wenn uns CORONA wieder einen Streich spielen sollte, bekommt Ihr die Kursgebühr natürlich komplett erstattet, sonst ist eine Stornierung aufgrund der Kürze der Zeit leider nicht möglich. Aber ich helfe gerne bei der Weitervergabe des Platzes über meine Warteliste oder social Media, solltet Ihr keinen anderen Teilnehmer finden.

Ich würde mich sehr freuen Euch dort zu sehen und kennenzulernen!

Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: