Dienstag, 6. Dezember 2022

Eine Tasche gefällig? - Kleine Taschenversteigerung auf Instagram - demnächst


Wie viele von Euch ja über die LOTTISFÜRBABIES-Aktion mitbekommen haben, engagiere ich mich für das Geburtskrankenhaus in Lutsk in der Ukraine. Dort werden jeden Tag unter wirklich schlimmen Bedingungen kleine Ukrainer geboren. Wer selber Mutter ist, weiß wie sich eine Geburt und alles davor und danach anfühlt.... das alles bei Minustemperaturen und große Zeit ohne Strom.... ohne Väter in der Nähe... oder gänzlich ohne Vater.... teilweise ohne Wohnung, in die man zurückkehren kann.

Mich lässt es nicht kalt und ich möchte dort weiter helfen. 

Deshalb mache ich aus der Not eine Tugend ;-)

Ich suche derweil im ganzen Haus elbmarie-Mustertaschen zusammen, die ich auf meinem neuen extra dafür eingerichteten account elbmarie_mustertaschen geht es so schnell es geht los. (Ich gebe Bescheid!)

Jedes zu versteigernde Modell wird mit einem Startpreis angeboten, in dem der Versand inkludiert ist.

Alles, was darüber zusammenkommt, geht direkt nach Lutsk für alles was akut gebraucht wird. Schaut auch gerne auf Instagram, dort seht Ihr auch schon einige LOTTISFÜRBABIES ♥

Ich hoffe, ihr habt auch mal Lust zu stöbern. Es werden auch Machwerk-Mustertaschen dabei sein... und natürlich welche aus alten und neuen Schnitten. 

Würde mich freuen, wenn wir am Ende eine tolle Summe zusammenbekommen. Und vielleicht ist ja auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk noch zu finden ;-)

Habt es fein und einen schönen Nikolaustag

Eure Frau elbmarie 

Keine Kommentare: