Dienstag, 22. November 2022

ALMA - die kleine feine Bügeltasche in 3 Größen - ein Gewinnspiel


Hier seht Ihr nun alle drei Größen von ALMA, meinem neuen ebook, das morgen abend am 23.11.22 erscheint.

Die Größe S ist so groß. dass sie gut als Stiftemäppchen zu verwenden ist. 


Die Größe M kennt Ihr schon aus dem letzten Post. - Sie ist gut Handtellergroß (keine Prankengröße ;-))


- Ich finde sie persönlich allerliebst - die Größe ist niedlich und kleiner als eine normale Schminktasche - aber eben super für Kleinigkeiten wie hier die Magicclips, oder Medikamente oder oder oder.... und in Menge.... (Achtung ihr Gewerblichen hier: da kann keiner nein sagen, denn du kannst viele Stoffe und eben auch Reste in ein niedliches Mitnehmprodukt verwandeln.)

Und am Ende gehört NATÜRLICH die klassische Schminktaschengröße dazu - im ebook Gr. L.

In allen drei Größen wird der gleiche Draht verwendet - und da es die Draht-Pakete immer im 10er Pack gibt, passt das ja ganz gut, wenn man alle 3 Größen  durchnähen möchte. Ich habe im ebook auch Artikelnummern angegeben und es ist also kein Hexenwerk bei der Beschaffung notwendig.

Die Bügel geben ALMA zusammen mit der gewählten Einlage (dicke Stoffe wie Heavy Canvas und Wachstuch müssen nicht verstärkt werden - da reicht einfaches H630 im Futter) den nötigen Stand im geöffneten Zustand auch wirklich offen zu bleiben - was ich sehr beim Handling schätze.



ALMA gibt es ab morgen Abend, dem 23.11.2022 (habe leider einen wichtigen Termin vorher, daher erst später) auf Makerist und Sewunity.

Um Euch aber bis dahin etwas zu trösten, gibt es ein Gewinnspiel auf Instagram und FACEBOOK! Je Plattform verlose ich dort 3 ebooks (bis Morgen abend 19:00 UHR) - also rutscht mal rüber zu Facebook oder zu meinem INSTAGRAM-Account. Viel Glück!!

Ich hoffe, Ihr mögt ALMA so sehr wie ich, denn sie ist grade in der Vorweihnachtszeit toll als Wichtelgeschenk, klitzekleine Kleinigkeit, nette Verpackung und auch als Nikolausi toll einzusetzen.

Viel Spaß mit ALMA

Eure Frau elbmarie





Keine Kommentare: