Freitag, 25. November 2022

ALMA , das Bügletäschchen in 3 Größen trifft auf TULA PINK



Hier nun ALMA, das Bügeltäschchen in 3 Größen in der Sereie Parisville von TULA PINK (der Stoff wurde mir zur Verfügung gestellt von kleinkariert

Ist das nicht eine Farbexplosion? - Hier mal ganz im Zeichen von Nähutensilien und ihrer Unterbringung.


Gr. S, das Stiftemäppchen eignet sich wunderbar für Markierstifte und CO, Scheren etc. - ggf. könnt ihr den Schnitt auch noch etwas verbreitern (Bügel dann aber auch ;-))


Hier seht ihr die Stoffschere von TULA PINK - so als Größenvergleich in der Gr. S


Die Gr. M ist wunderbar für Kleinigkeiten wie Wonderclips, Nähgarn, Knöpfe Label etc.



 Gr. L ist die klassische Schminktaschengröße und kann schon einiges unterbringen - das PRYM- Minibügeleisen passt locker hinein - und ist mit entsprechender Einlage gut geschützt


Es lohnt sich echt alle drei Größen zu nähen, denn Anwendungen findet Ihr, da bin ich sicher. und wenn man dann noch aus einer Patchworkserie die besten Prints raussucht, hat man immer viel Freude damit ;-)

Habt ein schönes Wochenende

ALMA gibt es auf Makerist und Sewunity.


Eure Frau elbmarie 

Keine Kommentare: