Donnerstag, 8. September 2022

Ein Taschenworkshop mit elbmarie in Pinneberg



Wir waren am letzten Wochenende in Pinneberg 9 Teilnehmer/innen mit den unterschiedlichsten Taschenprojekten. Es war ein toller Tag mit essen, trinken, fachsimpeln und nähen....

Nicht alle Taschen sind an dem Tag fertig geworden, aber das tat dem Spaß keinen Abbruch. Während Corona musste ich diesen Kurs in Pinneberg - nördlich von HH - leider absagen - um so schöner war es, dass er dieses Mal wirklich stattfinden konnte...

Hier seht ihr die LUNCHKULTUR von Beate in einem Wachstuch von Au Maison. Sie sollte als Kulturtasche genutzt werden.


Deshalb hat Beate sich die Mühe gemacht, die LUNCHKULTUR innen und außen mit Wachstuch zu verarbeiten. Gibt einen tollen Stand, wie man sieht....


Alice hatte sich vor Ort ein Kokka Wachstuch aus Japan ausgesucht von hier. Als sie abends fertig war mit ihrer LISBETH, war sie sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis und konnte noch einen LUDWIG anfangen.


Yvonne hatte sich für einen ISI-Marathon entschieden und ist eigentlich ein alter Hase im Taschengeschäft. Hier seht ihr nur die beiden ersten ISIs - ich habe leider wieder viel zu wenig Fotos gemacht....


Super in dem Mustard.....


Für Kjestina sollte es eine PIPPA aus dry oilskin werden. Ausnahmsweise mal ganz schlicht...., denn eigentlich sind die Taschen von Kjestina eher auffällig wie Ihre ALEXA, die sie zum Kurs dabei hatte:


Dieses wunderschöne KOKKA Wachstuch kommt auf der großen Fläche von ALEXA auch wirklich toll zur Geltung, oder?


Ute hat einen Tag später die letzten Stiche an Ihrem LUDWIG vollführt - hanseatisch maritim ;-)

Weitere LUDWIGS, ein MINILU und eine PHINE haben Alice, Ursula und Marcel da vollführt (leider habe ich Dussel wieder zu wenig Fotos gemacht für Euch....- ich gelobe Besserung)

Es war ein toller Tag mitten im Herzen von Pinneberg. 

Danke für die großzügigen Räume der Kirche am Fahlt!

Ich glaube es schreit nach Wiederholung in 2023....

Habt einen schönen Regentag. 

Eure Frau elbmarie 







 

Keine Kommentare: