Donnerstag, 18. August 2022

LALE im Herbstlook - die klassische saddlebag


LALE, die klassische saddlebag, ist nicht neu, aber da die Taschenform ein Klassiker ist, immer im Trend. Hier in herbstlichen Wachstuch von Au Maison (über kleinkariert geshoppt)


Ist sie geöffnet, sieht man erst, was in ihr steckt: ein Haupt- und Nebenfach, eine kleine Reißverschlusstasche, eine Innentasche mit Reißverschluss...


und natürlich hat sie für den schnellen Zugriff auch eine Außentasche hinten. 

In die klassische Saddlebag passt eben alles rein, was man/frau tagtäglich so braucht.... und in Wachstuch hält sie auch herbstlichem Regenwetter stand ;-)


Hier wird nun am Wochenende nur noch gefeiert, daher wünsche ich Euch jetzt schon ein schönes Wochenende...

Eure Frau elbmarie 




 

Keine Kommentare: