Freitag, 12. August 2022

Der Sommer dreht nochmal auf und LISBETH kommt im Sommeroutfit


 


Da ich ein großer Fan bin von Rifle Paper Company und letztes Jahr die Gelegenheit hatte, selbst dort in Winter Park (nördlich von Orlando) hinzufahren, war es ja klar, dass LISBETH auch in Rifle Paper Canvas ausprobiert werden musste.


Dieser wunderschöne Blumencanvas macht einfach Lust und Laune auf Sommer, oder?


Das farblich abgestimmte Streifenfutter ist natürlich auch von Rifle Paper Co. Ich liebe es sehr!
Diese LISBETH war die allererste und ist deshalb auch genau so im ebook zu finden ;-)

Habt ein erfrischendes Wochenende - wer LOTTIS FÜR BABIES näht (eine Spendenaktion, die ich auf Instagram aufgerufen habe - Es wird bald einen zweiten Aufruf geben für alle, die noch gerne mit nähen möchten und die den frischen Müttern in Lutsk in der Ukraine ein wenig Freude machen möchten. Wenn Ihr mehr zur Aktion wissen wollt, schaut bitte bei mir auf Instagram oder bei Danny  (@jopi_island)

Habt ein schönes Wochenende
Eure Frau elbmarie - dieses Mal auf dem Weg ins Rheinland 
Ich freu mich





Keine Kommentare: