Montag, 6. Juni 2022

LISBETH, die große Version in dry oilskin


Tut dieses gelb nicht einfach gut? 

Hier seht ihr nun nochmal im Detail die große LISBETH vom Titelbild mit der Vordertaschenvariante Nr.3.

Ich habe hier einen meiner Lederverschlüsse genommen - Ihr könnt natürlich auch ein Mappenschloss, einen LOXX, einen Drehverschluss oder auch Klett verwenden. Hinter der Klappe verbirgt sich durch die Konstruktion noch ein Einschubfach für das schnelle Verstauen von Schlüssel, Handy, Brille etc.


Ich habe bewusst im Freebook auf einen Reißverschluss verzichtet, denn ich höre in meinen Kursen eben immer noch sehr häufig, dass viele lieber keinen Reißverschluss einnähen möchten.

Aber für die, die einen brauchen, die nähen sich einen Reißverschlusssteg ein wie im vorherigen Post bei der kleinen Version. 


Die Innentasche ist schlicht und einfach als Schubfach im ebook - wer mag, kann natürlich auch hier eine Reißverschlusstasche einarbeiten. 


Man kann natürlich auch, wie hier die Rückseite, die LISBETH  schlicht ohne irgendeine Vordertasche arbeiten.



Ich finde ja, dass dry oilskin immer wieder eine tolle Tasche macht, oder was meint Ihr?

Liebe Grüße aus Südtirol 
von Frau elbmarie 



Keine Kommentare: