Donnerstag, 9. Juni 2022

LISBETH .... Ahoi!! - das Taschenfreebook schlicht in altem Segel

 

Eine Leidenschaft neben Stoffesammeln ist auch aus alten Dingen Neues zu machen - gerade Taschen...

Hier habe ich aus altem Segel die kleine Variante von LISBETH genäht und oben nur auf der Vorder- und Rückseite je 4 Ösen eingeschlagen. Die Kordel war noch im Fundus. - die Zickzacknähte sind original ;-), die Zahl aus dünnem Dekosamt.


Da ich bei dieser Version nur einen D-Ring und kleinen Minikarabiner als Verschluss an einem Webband eingenäht habe, habe ich mich innen für eine Reißverschlusstasche  entschieden.


Hinten ist die kleine Matrosin schlicht mit einem kleinen alten Karabiner aus einem Bundeswehrrucksack ausgestattet. Das tolle Gurtband habe ich mir mal aus Berlin  mitgebracht. Das gestreifte Jeansfutter ist vom Stoffmarkt Holland.

In diesem Sinne gehe ich noch ne Runde wandern auf dem Berg  und rufe euch ein lautes AHOI zu 
Habt es fein und zeigt mir Eure LISBETHS

Eure Frau elbmarie 



Keine Kommentare: