Dienstag, 21. Juni 2022

Heimschläfer oder Camper - 1-2 Plätze noch frei




Aus buchungstechnischen Gründen hat es sich ausnahmsweise ergeben, dass 1 Heimschläferplatz ( evtl. auch 2) auf dem besagten Nähwochenende frei ist. D.h. Das Wochenende inkl. Verpflegung und Kurs mit Schnitten bleibt- Jedoch schläfst du zu Hause oder in einem Örtlich nah gelegenen Schlafplatz . Dafür bekommst du natürlich einen reduzierten Preis 😎.

Also alle, die im Raum Tostedt, Rothenburg  und weitere Umgebung beheimatet sind oder dort einen anderen Schlafplatz hätten- eure Chance 😉!! Camper sind auch willkommen- Stellplatz wäre kein Problem und auch nicht die Nutzung der sanitären Einrichtungen - es geht nur ums Bett ;) 

Ich würde mich sehr freuen - 

Die bereits für dieses Wochenende gebuchten Damen sind sehr verheißungsvoll - ich freu mich schon sehr auf den Kurs.

Wenn Du Interesse hast, schreibe mich an. Dann erfährst Du alles was du wissen musst und welchen Sparpreis ich dir machen 

Eure Frau elbmarie 


Keine Kommentare: