Donnerstag, 23. Juni 2022

LISBETH, mein Taschenfreebook, in Leder....


 Hättet Ihr LISBETH erkannt??? Cornelai alias JEANSEMMA (Insta) hat LISBETH in einem butterweichen silbernen Leder umgesetzt und einen Kreis in schwarzem Leder appliziert. 


Hier sieht man sehr gut, dass die Applikation mit der auf der Vordertasche haargenau abgepasst ist.... 


Innen ist sie schlicht nach Anleitung mit einer Innentasche und Magnetverschluss gearbeitet.


Hier sieht man gut, dass es die größere Version ist und sie auch zum Kleid klasse aussieht.


Liebe Cornelia, ich liebe deine Taschen und habe mich sehr über Deine Version von LISBETH gefreut!!



Wenn Du LISBETH auch nähen möchtest findest du sie hier! - oder in der sidebar aufs Bild klicken! 
Wenn Du grad ein handy benutzt, bitte runterscrollen und auf die Webversion gehen!!

Habt einen schönen Sommertag
Eure Frau elbmarie 






Keine Kommentare: