Mittwoch, 26. Januar 2022

Hauptstadt-KEYRA oder der Dekostoff, der dir den Weg nach Hause zeigt....


Ist es nicht schön, wenn man neben dem Schlüssel gleich die Wegbeschreibung nach Hause dabei hat?

Oder wenn man jemandes Heimweh etwas lindern kann? Ich mag sowas ja - ein persönliches Geschenk....

Diese Städtedekostoffe gibt`s ja von einigen großen Städten - wenn sie recht steif sind, würde ich sie vorwaschen. Denn Dekostoffe sind oft anders behandelt als Patchwork- oder normale Bekleidungsstoffe - z.B. gegen Flecken etc... Waschen macht sie dann etwas weicher, was bei diesen kleinen Täschchen gerade bei den Rundungen sehr von Vorteil ist...


Ja und diese Bändchen in den Zipperenden... je nach verwendetem Material sind Hingucker und praktischer Aufreißer zugleich....
Schon praktisch, wenn`s mal schnell gehen soll. 

Im nächsten Post zeig ich Euch ein dickeres Material und erkläre Euch, warum das manchmal mit Vorsicht zu genießen ist....aber es dann doch auch zu kleinen Träumchen werden kann.

Habt es fein Ihr Lieben und passt auf Euch auf... 
Eure Frau elbmarie



Keine Kommentare: