Donnerstag, 20. Januar 2022

TRIXIE - die kleine Messengerbag für Näheinsteiger


 

Wenn man nach alten Fotos sucht, dann findet man zum Beispiel auch so eine tolle TRIXIE - mein erster Taschenschnitt damals in Zusammenarbeit mit kleinkariert für den Stoffmarkt Holland, denn dort haben wir sie für Wachstuch angeboten … Einige alte Taschenhasen haben mit TRIXIE mit dem Taschennähen angefangen - 3 Rollen Wachstuch (30x70cm) ergaben eine bunte Tasche ohne wirkliche Reste - auch nachhaltig, oder? Natürlich gehen auch 60 cm am Stück - der Schnitt ist ohne Reißverschluss mit zwei Klappenverarbeitungen und 2 Außentaschen - ziemlich schnell genäht - als Kindergartentasche, schnelle Messengerbag - toll auch in Leder … schaut mal die Beispiele in der sidebar unter TRIXIE ….

Wer dieses tolle Modell genäht hat weiß ich leider nicht mehr - Ich tippe auf Silke, die einige noch kennen unter Allerbestes aus Stoff! 

Einfach schön!

Übrigens ist Trixie seit damals auch etwas aufgearbeitet worden.... ;-)

Habt eine kreative Woche

Eure Frau elbmarie, wieder in alten Fotos vertieft.

Keine Kommentare: