Mittwoch, 21. Juli 2021

PHINE mit den klassischen Lederverschlüssen im Satchel-Look


Hier sieht man gut, dass PHINE mit ihren 24 x 26 cm - Maßen eine kleine fesche Persönlichkeit ist. Bei diesem Modell wollte ich unbedingt diesen klassischen Satchel-LOOK aus UK umsetzen, daher habe ich ein paar kleine Feinheiten im Schnitt angepasst - und natürlich lange nach diesen klassischen Lederverschlüssen gesucht. 

Wer diese schönen Verschlüsse in Nubukleder (kein Kunstleder)  auch haben möchte, melde sich gern bei mir per mail unter schoenes@elbmarie.de - Für alle Kursteilnehmer: Ich habe sie in 5 Farben dabei ... 


Hier seht ihr mal in Nahaufnahme, was PHINE so alles aufnehmen kann... Mein uraltes Ipad passt hinein. Messt einfach mal nach. In der Vordertasche sind das Portemonnaie, die Sonnenbrille


 - Handy ist ja leicht erreichbar in der hinteren Reißverschlusstasche  ;-)

Hier das Profil - mit zwischengefasstem Gurtband - in der Anleitung sind aber auch die Markierungen für aufgesetztes Gurtband.

Alles in allem ist PHINE eine kleine kompakte Begleiterin. Klasse auch in Kombination mit dem Lieblingsshopper oder der Badetasche.

So, und wer es bis jetzt bei mir nicht mitbekommen hat: Auf Instagram unter buxsens_auktionshaus findet ab heute bis Sonntag eine grosse Auktion statt zugunsten der Flutopfer. Das Geld wird der Caritas gespendet im Bistum Trier. Viele kreative Köpfe haben Taschen gespendet, deren Erlöse alle dort hingeleitet werden. 

Ich selber werde 20% der Erlöse aller ebookverkäufe bis Sonntag auf allen Plattformen, wo ihr meine ebooks kaufen könnt, ebenfalls an diese Adresse spenden.

Ich bin mit einer BRIZZI, einer CLEO und einer ALEXA dabei. Schaut dort doch gerne mal vorbei - ich kriege es nur leider nicht verlinkt hier.

Ich selber werde 20% der Erlöse aller ebookverkäufe bis Sonntag auf allen Plattformen, wo ihr meine ebooks kaufen könnt, ebenfalls an diese Adresse spenden.

Habt einen schönen Tag

LG Eure Frau elbmarie 



Keine Kommentare: