Montag, 26. Juli 2021

PHINE - in Wachstuch - was sonst...


Ich wäre nicht Frau elbmarie, wenn ich nicht auch die ein oder andere Wachstuch-PHINE im Gepäck hätte....  Hier wieder mit anderen Verschlüssen: Es sind kleine Mappenschlösser, die man auch für Portemonnaies benutzt.


Das Wachstuch ist von AuMaison und dieses Babyblau einfach bezirzend, oder? Hier habe ich auch wieder die Gurte aus dem Wachstuch gemacht, wobei sich das auf nackter Haut (bei Tops oder so) nicht ganz so gut anfühlt... Aber man braucht ja eh vielleicht mehrere... Durch den geringen Materialverbrauch ist PHINE auch gut für die von Euch geeignet, die gewerblich Ihre Taschen verkaufen. Sie braucht darüber spätestens ab der dritten nicht mehr viel Zeit. 


Eigentlich.... war ein neongelbes Bensel am Reißverschluss, der ist mir aber in Sankt Peter Ording einfach mal so weggeweht ;-) - Denkt ihn Euch da einfach mal so hin..


Hier sieht man nochmal die Größe ... oder Kleine....

Das Wachstuch habe ich wie in der Anleitung angegeben beklebt. Wer die Klappe dann so schön absteppen möchte, der lege gern eine Lage wasserlösliches Vlies für den Transport unter - dann klappt das auch. 

SEW with LOVE


Eure Frau elbmarie 


PS (Etikett ist von hier - selbstgekauft)




Keine Kommentare: