Donnerstag, 29. Juli 2021

PHINE for denimlovers und Handsticker


Dieses Modell aus dem Probenähen ist von Cornelia (alias Jeansemma auf Instagram). Cornelia kenne ich persönlich schon so lange und ich kenne niemanden, der seine Jeansliebe so auslebt wie sie.

Klar, dass sie nach längerer Jeansabstinenz beim Taschennähen mal wieder zum Lieblingsmaterial greifen musste. Aber als sie dieses dann auch noch handbestickt hat... Da war  ich sprachlos vor Begeisterung und hätte sie ihr gern geklaut.... 


Diese kleinen Details machen es ja aus. Und zusammen mit den Lederschnallen einfach ein Hingucker...


Noch etwas Stickgarn am Reißverschluss verknotet....


Bereit für die notwendigen Kleinigkeiten im Alltag...


Im Sommer....

und im Winter schön - passend zur mehrfarbigen selbstgestrickten Mütze... 
Danke liebe Cornelia, dass Du wieder mitgemacht hast. Das zweite Modell von Dir folgt in der Kategorie echtes Leder ;-) Ihr dürft gespannt sein!

Habt es kreativ
Eure Frau elbmarie 


Keine Kommentare: