Samstag, 5. Dezember 2020

Miss Liber-t meets LUNCHKULTUR


Hand aufs Herz, wer von Euch hat ihn auch noch? Damals war er sooo beliebt der Stoff von farbenmix "Miss Liber-t" - Design by Anja Brinkmann von mymaki.... (hier gehen schon die links gar nicht mehr ;-))

Mann waren das Zeiten. 

Danke liebe Kira, dass du diesen Schatz genommen hast....



und sogar noch mit der passenden Stickdatei von Sonja /kunterbuntdesign....


Kira hat die gesamte Tasche im 45 Gradwinkel gequiltet für eine Lunchbag für den Schulausflug...
(Jaaaaa, die wird es wieder geben...)



Die LUNCHKULTUR setzt einfach eure Stoffschätzchen gut in Szene und ist dabei noch praktisch und funktionell....

Habt einen schönen 2. Advent... vielleicht mit der Nähmaschine und einer LUNCHKULTUR?
Eure Frau elbmarie


Keine Kommentare: