Montag, 7. Dezember 2020

Eine fast vollstufig hergestellte LUNCHKULTUR von Frau Machwerk


 

Es war mir wieder eine Freude, als Frau Machwerk zugesagt hatte im Probenähen wieder dabei zu sein!

Aber wer bitte ahnt dann gleich, dass sie sogar den verwendeten Stoff noch selber bedruckt? Wahnsinn. 

Und nun schaut, was martina aus dem Schnitt gemacht hat:


An den Seitenteilen hat sie die Henkel- und Reißverschlussfarbe wieder aufgenommen und Paspel eingearbeitet. Ich liebe Paspel anzuschauen - aber so richtig Spass sie einzuarbeiten habe ich meistens nicht, weshalb ihr das bei mir nur ganz selten findet... Ja... Ich bin ja ehrlich.
Umso mehr bestaune ich sie hier, denn gerade oben in der engen Rundung des Seitenteils stelle ich es mir nicht so einfach vor. Klasse...

Der Lederhenkel und die Zipperenden sind die kleinen Dinge, die die Optik einfach abrunden.



Martina hat den Boden dann auch aus Leder gequiltet. Ich finde, das macht echt was her. Und je nach Einsatzgebiet kann das ggf. eingesetzte Kunstleder auch Bodenfeuchte verhindern.

Ich hoffe, Martinas tolle Tasche hat Euch etwas inspiriert und ihr habt eine gesunde, kreative Woche.

Viele Grüße

Eure Frau elbmarie

1 Kommentar:

griselda hat gesagt…

Der Schnitt ist aber auch sehr inspirierend, Sabine!
Es war mir wie immer ein Vergnügen, dabeizusein.