Freitag, 4. Dezember 2020

Dies, das Ananas....

Linda wollte gleich aus der LUNCHKULTUR eine Kulturtasche machen ... gewählt hat sie diesen tollen Canvas von Rifle Paper.... sehr cool gerade das Zusammenspiel von dem robusten Canvas mit den goldenen Ananas(en?). Und DA gehören dann auch die goldenen Reißverschlüsse hin...


Linda hat in der Klappe noch eine zusätzliche Reißverschlusstasche eingenäht.  - Und wie man sieht, geht wirklich ordentlich was rein in die LUNCHKULTUR.


Wie auch beim MINILU macht es je nach Einsatz der Tasche Sinn, eine Aufhängerlasche innen in der Klappe anzubringen, die entweder wie hier einen D-Ring oder einen Karabiner für s Aufhängen ermöglicht. 


Ich fand die Idee von Linda echt klasse für Haarklemmen noch ein zwei dickere Hutgummis einzunähen, da hat man auch da mehr Ordnung und muss nicht weiter suchen....


Linda hat die hintere "Bestecktasche aus Mesh gearbeitet und oben mit dem Futterstoff eingefasst. ein Magnetknopf hält alles beieinander. Ihr könnt aber auch die obere Kante mit Falzgummiband dehnt einfassen, dann zieht sich die obere Kante etwas zusammen ;-)

Eine tolle Kulturtasche! Danke an Linda für das tolle Beispiel!!

Habt es weiter kreativ - und vielleicht ist ja einen LUNCHKULTUR genau das geschenk, was du gerade suchst - als ebook findest Du sie auf Makerist, Sewunity und Courleys

Eure Frau elbmarie 


Keine Kommentare: