Dienstag, 16. Juni 2020

SWEATY - Verlosung - für euer nächstes Nähprojekt - Eine Beuteltasche für den heissen Sommer 2020



WERBUNG – GEWINNSPIEL für ein Nähevent zu zweit ♥♥♥
Nur noch ein paar Stunden, dann erscheint mein neues ebook SWEATY, die Beuteltasche im Hoodiestyle in 2 Größen 
Da SWEATY sich perfekt auch als Upcycling, Recyclingprojekt eignet, müsst ihr nicht mal unbedingt gleich los und Stoff kaufen (was natürlich auch geht und unbedingt mal wieder gemacht werden sollte *lach*).

Manchmal reicht schon ein altes Sweatshirt wie oben im Bild mit einem coolen Druck (hier ein altes Sweat meines Sohnes in Gr.M), was nicht einfach so im Müll landen soll. Aber auch Wachstuch, Canvas, Leder, Kunstleder, Dekostoffe und natürlich SWEAT sind geeignet...(schaut da mal und luschert in meinen stories auf instagram und meinen vorherigen posts.)
Wie wäre es da mal mit der besten Freundin oder dem besten Freund einen realen oder virtuellen Nähtag einzulegen für deinen Sommerbeutel 2020? 
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Aus diesem Anlass gibt es folgendes zu gewinnen:
3 x 2 SWEATY ebooks für 3 Nähevents im Doppelpack

Was musst du dafür tun?
- Kommentiere diesen Beitrag  meiner Facebook-Fanpage elbmarie und folge mir 
und sage mir, mit wem du unbedingt zusammen die SWEATY nähen möchtest.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet schon morgen, am 17.06.2020 mittags um 12:00 UHR. Die Gewinner werden im Anschluss durch einen Zufallsgenerator ausgelost und von mir auf der elbmarie Facebook-Seite und in meinem blog bekannt gegeben.
Mit Deiner Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärst Du dich einverstanden, dass Dein Name dort öffentlich genannt wird. Alle persönlichen Daten, die zwecks Übermittlung des Gewinns von mir erhoben werden, werden nicht an Dritte weitergegeben und nur bis zur vollständigen Abhandlung der Gewinnübermittlung gespeichert.


#elbmarie #elbmariessweaty #sweatyverlosung #verlosung #beuteltasche #Beuteltaschenähen #nähenmitfreunden #upcycling 


Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Es wird keine fertige Beuteltasche  SWEATY verlost. Bitte beachtet dies. Es handelt sich um digitale Anleitungen für Dich und Deine Freundin .
(SWEATY erscheint am Mittwochabend, dem 17.06.2020)

Viel Glück wünsche ich EUCH!
Alles Liebe von Frau elbmarie

1 Kommentar:

Anne Nitschke hat gesagt…

Auf jeden Fall mit meiner Freundin...zusammen nähen ist doch so schön