Mittwoch, 8. April 2020

japanische DUFFY.... aus dem Probenähen eine tolle kleine Duffflebag


Heute zeige ich euch eine weitere wunderschöne DUFFY aus dem Probenähen.... lang ist es schon her und eine neue Tasche ist bereits auf dem Weg ;-)
Aber bis dahin zeig ich euch noch ein paar tolle Taschen, die ich bisher einfach nicht geschafft habe sie Euch zu zeigen:
Hoer seht ihr meine kleine duffle DUFFY genäht von Kira aus einem tollen japanischen Patchworkstoff.... Ehrlich gesagt wäre ich an dem im Geschäft so vorbeigelaufen - aber so fertog genäht finde ich ihn super... 



Zusammen mit dem Kunstlefer in rosegold - einfach toll, oder?


DUFFY ist bewusst nicht so groß - ich wollte eine kleine Tasche für "mal eben so" - auch scön zum Kleid oder am Abend und auch eine Tasche für kleine Damen, denn oft wirken die großen Taschenmodelle an kleineren Frauen zu wuchtig. Wer es aber von den größeren Damen unter Euch größer mag, der kann DUFFY problemos vergrößern , denn es sind nur wenige Schnitteile, die angepasst werden müssen: Hauptteil, Seitenteil und Außentasche...
ok die Innentasche könnte man dann auch ändern - aber ich weiß ja, ihr macht die sowieso immer nach euren Bedürfnissen ;-)

So und nun eine besondere Sache für meine blogleser, schließlich möchte ich gerne, dass ihr hier bei mir bleibt und ihr sollt auch mal eher als Facebook und instagram sein: 

Für die nächste Tasche brauche ich von dieser Seite 3 neue Probenäher. 
Die Tasche wird etwas besonderes - ganz anderes sein... Daher wäre es toll, wenn ihr evtl eine Overlock im Hause habt. Wenn nicht, geht es aber trotzdem. Bitte bewerbt euch NUR per mail unter schoenes@elbmarie.de
Ihr solltet etwas Erfahrung im Nähen mitbringen, schöne Produktfotos bereits in eurem account auf Facebook, instergram oder blog bereits gezeigt haben und ansonsten einfach nur Spaß haben am Nähen und ausprobieren. Das Probenähen wird voraussichtlich Ende April/ Anfang Mai stattfinden. 
Also traut euch Euch zu bewerben,
Die Tasche ist vom Level recht einfach.... und trotzdem besonders...

Eich allen einen schönen Tag
Eure Frau elbmarie 




Keine Kommentare: