Mittwoch, 1. April 2020

Ein bisschen Sport gefällig in diesen Zeiten???

Werbung wegen Verlinkungen
In diesen Zeiten..... fehlt uns Sport.... sogar mir....Einige von Euch machen ja regelmäßig Yoga....Da kommt nun gleich die Idee von Frau Machwerk daher:
In unserem Probenähen hat sie meinen Schnitt DUFFY als Yogatasche umgesetzt: die Maße entsprechend angepasst und BÄM: Yogatasche ist fertig.... Eine Yogatasche zum Selbernähen! Sport total ;-)


Alle Änderungen zu meinem Schnitt hat Frau Machwerk hier aufgeführt!



Die Reißverschlüsse und die coolen Ösen mit den Lederriemen bekommt ihr natürlich auch bei Martina!!
Bitte supportet uns kleinen auch hin und wieder... nicht nur die großen shops möchten auch später noch für Euch da sein! Ich danke Euch! Meine ebooks bekommt ihr auf Makerist, Sewunity und Courleys! Meine Schnitte in Papierform mit natürlich dem passenden Material bei meinen Händlern - eine Liste gib' s hier auf meinem blog auf der Extra Seite (oben rechter Reiter)
Liebe Grüße- natürlich von zu Hause ;-)
eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: