Freitag, 14. Februar 2020

DUFFY, ein upcycling Projekt in Jeans - UPCYCLING Teil1


Achtung!!! In diesem und den nächsten posts überflute ich Euch mit Beispielfotos aus unserem Probenähen von DUFFY, meiner kleinen dufflebag....


Unabgesprochen haben 5 meiner Testerinnen die DUFFY in Jeans genäht - und wie ihr hier sehen könnt, völlig unterschiedlich!!! Da kann man gar nicht genug hinschauen....
Ich starte mit der DUFFY von Sabine (instagram und facebook : hexbexhamburg)



Sabine hat eine coole Version gezaubert mit Strassapplikation, Leder und wirklich allem, was eine Jeans zu bieten hat!! Einfach irre....



Marion hat Ihre DUFFY gestreift gestaltet aus verschiedenen gesammelten Jeans... ;-)


Innen in Ihrer DUFFY herrscht ORDNUNG <3 p="">

Aber das sind nur die ersten beiden Jeansexemplare.... da kommen noch mehr ;-)
Ich fahre dann heute mal nach MEPPEN ins Meppener Stöffchen zu Tanja - und wir werden einen lustigen Kurs haben mit ganz viel Spaß und darauf freu ich mich!
Habt einen schönen Freitag und drückt mir die Daumen, dass ich gut ins Emsland komme....

Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: