Sonntag, 16. Februar 2020

DUFFY UPCYCLING Jeans - die 2. - for DENIMLOVERS



UPCYCLING 2. Teil aus dem Probenähen von DUFFY  - hier seht Ihr zunächst Cornelias Modell - kunstvoll  gepatcht und mit mit Handstickerei versehen.... Hachz....


Die Rückseite natürlich anders als die Vorderseite.... ;-)


Die Seitentasche hat Cornelia gerade geschnitten und ebenfalls bestickt...


Innentasche mit rotem Fähnchen ;0)


Noch wieder anders hat Christiane DUFFY umgesetzt in alten Jeans... Hier gibt das coole Label nochmal einen echten Hingucker


Als Patch hat Christiane snapap gewählt  - ich finde es passt großartig!


Marion - ihreszeichens die Namensgeberin von LUDWIG, hat ebenfalls Ihre Jeanskiste geplündert und ihre Jeansstreifen ziegelartig zusammengenäht... 



Seitlich hat sie die Aufhängerlasche ohne Patch einfach mit einem Sicherungskreuz aufgenäht.


Das coole Gurtband und die Ziersteppnähte... --- einfach klasse
Ich glaub ich muss mal an meine gesammelten Jeansvorräte gehen ;-)
Habt Dank ihr drei für die tollen und einzigartigen Beispiele...!!!!

Ich bin derweil noch in Meppen und mache mich dann heute abend auf den Heimweg. - Bilder vom Kurs findet ihr auf Instagram erstmal in den stories... 

Habt noch einen schönen Sonntag!
Eure Frau elbmarie


Keine Kommentare: