Dienstag, 8. Oktober 2019

LUDWIG... die Reisetasche... kleine Parade des letzten Nähwochenendes 2019


Ich starte mal mit dem LUDWIG von Gabriele.... Gabrieles Taschen sind IMMER schlicht und einfach schön.... Sie hat ein etwas älteres Wachstuch genommen von Au Maison....und ich finde es jedesmal einfach klasse....




Annettes LUDWIG ist aus oilskin mit roten Akzentes durch Gurtband und Reißverschlüsse...
eine klassische Variante - auch männertauglich, wie ich finde.....


Luises Variante ist aus japanischem Wachstuch und schwarzen Akzenten....
Auch sehr schick, oder?


Hier passte das Mappenschloss mit Reflektor einfach BOMBE ;-)




Alles in allem eine tolle LUDWIG-parade wie ich finde...
Neue Termine für meine Nähwochenenden in Lauenbrück gibt es hier im blog im Dezember....
LUDWIG, das Schnittmuster gibt es als ebook auf MAKERIST, COURLEYS und SEWUNITY....
Die Papierschnitte gibts bei meinen Händlern (hier im blog aufgelistet auf einer eigenen Seite ;-)


Viel Spaß beim Nähen
eure Frau elbmarie


Keine Kommentare: