Donnerstag, 15. August 2019

Taschenkurse in TRITTAU mit elbmarie



Vor lauter Vorbereitungen habe ich doch glatt verpeilt, meine neuen Kurse in TRITTAU zu posten hier im blog. der erste findet dieses Wochenende am Samstag statt. Ein Platz ist noch frei geworden, da die Dame lieber 2 Tage im September gebucht hat - also wer noch schnell buchen möchte:
dann hier

Ansonsten gibt es noch ein paar Plätze im September:

 
Ich freue mich, Euch diese elbmarie Taschenkurse anbieten zu können:
Samstag, 17.08.2019 - 9:30-17:30 UHR - AUSGEBUCHT - 1 freier Platz für spontane

Freitag, 13.09.2019 - 9:30-17:30 UHR

Samstag, 14.09.2019 - 9:30-17:30 UHR

Ab sofort könnt Ihr sie hier bei Courleys im shop unter Realen Kursen buchen - desweiteren findet Ihr dort neu auch alle meine Schnitte als ebooks ✂️😍✂️😍
Wir nähen gemeinsam die elbmarie-Tasche deiner Wahl an einem oder zwei Tagen.
In der Kursgebühr enthalten sind pro Tag 1 elbmarie Taschenschnitt, Wasser, Kaffee, Kuchen und ein Snack - ein herzhaftes Mittagessen sollt bei Bedarf mitgebracht werden.
Kosten:
1 Tag - 90,00€
2-Tage- 170,00€
Solltet Ihr eine Nähmaschine Vorort benötigen, gebt das bitte in den Bestellungen an - 2 Maschinen kann ich verleihen für eine Leihgebühr von 10€ / Tag.
Ich werde Material von kleinkariert (Wachstuch, Reißverschlüsse, Metall, Futterstoffe, Einlagen) dabei haben - falls was fehlt oder oder oder 😉....
Alle Einzelheiten findet ihr unter Courleys 


Ich freu mich auf Euch!!
Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: