Mittwoch, 11. September 2019

elbmarie Taschen Nähwochenende Herbst 2019


Ein wunderschönes kreatives Wochenende liegt hinter mir und allen Teilnehmern des diesjährigen Nähwochenendes rund um elbmarie- Taschen. Hier ist noch alles ruhig und jungfräulich, aber ein paar Stunden später ging es dann richtig los. Wachstuch lag bereit und wir wurden zusätzlich noch unterstützt vom Nähpark in Cham und kleinkariert


In unserem Haus in Lauenbrück südlich der Elbe ist alles auf Kreativität ausgelegt: 




Nach einem Kaffee und Kuchenstopp und einer Einführung zum Thema Wachstuch und seiner Verarbeitung ging es los: 10 Damen haben alles gegeben auf dem Weg zu ihrer perfekten Tasche. 


Klar habe ich mal wieder so gar nicht dran gedacht ausreichend Fotos zu machen. Dafür ist in allem Gewusel einfach nicht dran zu denken ;-)
Aber ich glaube im Namen aller Teilnehmerinnen sprechen zu können: Es war rundum klasse. Für mich war es eine sehr nette und vor allem sehr lustige Truppe, was die Augenringe der Damen am Ende des Wochenendes hinreichend erklärt.....


Hier nur ein kleiner Einblick in unser kreatives Chaos ;-)

Am Ende musste natürlich das legendäre Gruppenfoto sein, das ich Euch nicht vorhenthalten möchte:


Unsere gute Fee Barbara hat hier den Auslöser betätigt und auch sonst für uns wunderbar gesorgt.
Danke dafür und Danke für ein so herrlich nettes Kurswochenende.


Danke an alle Eure Charaktere, die hier wirklich wunderbar zusammengespielt haben. 


Die Taschen kommen dann nach und nach - einige sind mal wieder an mir vorbeigezogen. Aber das kennt ihr ja schon! Vielleicht bekomme ich noch von den Teilnehmern ein paar hinterher geschickt....
Das wäre toll...

Danke an alle.
Eure Frau elbmarie


Keine Kommentare: