Freitag, 9. August 2019

BRIZZI in oilskin



Ist sie schön, oder ist sie schön??
BRIZZI in oilskin mit Glitzersnapap von Kira....
BRIZZI ist relativ einfach zu nähen und auch gut verkleinerbar - wie man möchte....



Hier kann man den optionalen doppelten Boden gut sehen, der zum einen schützt - aber auch Akzente setzt ;-)


Schrift und Formrahmen der aufgenähten Außentasche sind im blog als SVG und DXF Datei zum Download bereit  - sind aber auch im Schnitt zum Schneiden per hand enthalten ;-)

Danke Kira, für das tolle Beispiel!!!!
Wer noch Lust auf einen Taschenworkshop in TRITTAU bei HAMBURG mit mir hat: 
Im September sind noch ein paar Plätze frei: schaut doch mal bei courleys auf der Seite rein - Ich würde mich freuen Euch dort zu sehen!

Habt ein schönes Wochenende
Eure Frau elbmarie

Keine Kommentare: