Donnerstag, 14. März 2019

LORETTAS in unterschiedlichsten Varianten


Fangen wir mit Nettis süßer LORETTA an: Der Body ist aus dem Stepper MOSKAU von Swafing - die Klappe in Kontrast aus echino-Wachstuch - ein Geschenk an die Kursteilnehmerin Barbara ;-)
Einfach schön!


Die erste im Kurs fertig gewordenen Tasche war diese LORETTA von Julia, die extra aus München angereist war. Sie hat Au Maison Wachstuch mit Pünktchen in zwei Farben kombiniert ;-) Das Gurtband vorne wurde durch ein Mappenschloss ersetzt.


Hier sieht man die Tiefe der Tasche sehr gut .


Susanne hatte als Vorgabe ihrer Schwester: KORK... ich finde gerade kleinere Taschen gut geeignet für Kork: sie sind nicht so massiv - dadurch dass das Material sehr guten eigenen Stand hat muss nicht so viel mit Einlage nachgeholfen werden.


Barbaras LORETTA war auch eine der ersten, die an dem Wochenende fertig waren - aus einem echino Schatz - wunderschön wie ich finde.





Hier nun Julias zweite LORETTA in Au Maison Wachstuch vom letzten Nähwochenende - einfach schlicht und in der Farbe zu fast allem tragbar.
Eine fehlt leider: Doris LORETTA war erst am Ende fertig und sie ist mir fototechnisch durchgerutscht - aber vielleicht kriege ich sie noch zum Zeigen ;-)

Das waren so die Paraden - LORETTA und MINILU...
Witzig ist immer, dass die Favoriten doch in fast jedem Kurs andere sind. Es freut mich immer wieder.

Habt eine schöne Woche
Eure Frau elbmarie




Keine Kommentare: