Dienstag, 26. März 2019

Wachstuchkurs auf der H+H mit elbmarie



Ich freu mich so, Euch mitteilen zu können, dass elbmarie dieses Jahr in Form eines Kurses ( "Mit Wachstuch Kunden überraschen und eine bunte kreative Welt erobern") auf der H+H vertreten sein wird. 
Wer also die H+H besucht, die diese Woche Freitag in Köln startet, Interesse an Wachstuch für sein Ladengeschäft hat oder auch vielleicht mal in diesem Zusammenhang sein Wissen erweitern möchte, oder aber auch einen eigenen Wachstuchkurs im Ladengeschäft plant, (mit elbmarie oder in Eigenregie) - der ist herzlich willkommen am Freitag in der Veranstaltungsecke der h+h cologne "my lovely livingroom".
Der Kurs findet dort statt von 12:00-13:30 UHR und wir werden uns Wachstuch mal genauer ansehen und im Anschluss natürlich aktiv das Thema bearbeiten - keiner sollte ohne Wachstuchtasche über die Messe gehen ;-)

Ich freue mich sehr auf Euch! - natürlich stehe ich auch nach dem Kurs für alle Interessierten, die nicht teilnehmen konnten bereit ;-)


Eure Frau elbmarie


Keine Kommentare: