Freitag, 17. August 2018

PHILINE und endlich die drei großen Taschenschnitte in A0



Ich freue mich Euch mitteilen zu können dass meine drei GROSSEN (LUDWIG, ALEXA und PHILINE) nun bei Makerist mit den entsprechenden A0 Schnittbögen erhältlich sind. Das Kleben entfällt. Ihr könnt Euch dort die A0 Bögen herunterladen - ODER gegen Gebühr bei Makerist zum Ausdrucken in Auftrag geben...
PHILINE war die letzte im Bunde und da habe ich doch glatt Fotos gefunden, die ich noch nicht gezeigt habe...

PHILINE in einem tollen Rosenwachstuch (von kleinkariert) in einem romantischen LOOK.


Das Gurtband habe ich mit Spitzen - und Samtband verziert...


Hinten dann (sorry für das grottige Foto im Sonnenuntergang.... oh mann ist etwas her schon)
die Reißverschlusstasche, die alles aufnimmt, was schnell erreichbar sein soll....
Ich habe jedenfalls festgestellt, dass meine PHILINE mal erneuert werden sollte....
Mal schauen... schwups auf die todo Liste...

Habt ein kreatives Wochenende
Eure Frau elbmarie

1 Kommentar:

griselda hat gesagt…

Philine ist ja mein erklärter elbmarie-Lieblingsschnitt. Die Größe ist perfekt und die Proportionen sind super!