Dienstag, 21. August 2018

Hier noch ein paar tolle GLORIETTAS aus dem Probenähen


Nadine führt GLORIETTA, die Umhängetasche im Querformat gleich aus in die Schweiz ;-)


Sie hat echino-Wachstuch mit Kunstleder kombiniert - eine echt spaceige Variante, oder?


Ingeborg hatte sehr großes Vertrauen (lach) und hat gleich feinstes echtes Leder verarbeitet.


Da sieht auch der Blick nach innen auf den eingeknöpften Organizer sehr edel aus.....


Um das Leder zu schützen hat sie Bodennägel eingearbeitet, was ich bei GLORIETTA sehr gelungen finde.

Hier sieht man wunderschön, wie gut sich der Organizer gestalten lässt, damit er den eigenen Bedürfnissen entspricht. Die Innentaschen können aus Mesh, Folie, Stoff oder Wachstuch gearbeitet werden. 


In der Vordertasche können Wertsachen ebenfalls gut und sicher verstaut werden, gerade, wenn der organizer mal nicht eingeknöpft ist.

Eva hat festen Markisenstoff mit Kunstleder kobiniert und Akzente gesetzt mit congacfarbenen Kontrasten. Die Paspel kommt hier sehr gut zur Geltung.


Hier einmal GLORIETTA ohne organizer - die Reißverschlussinnentasche nimmt Geldbörse oder handy sicher auf.


Der Boden in Kontrast ist sehr edel.

GLORIETTA mit Organizer ist eine tolle Kombi für Städtetrip und Shoppingtouren.


Und hier Melanies Variante in einem richtig fröhlichen Dekostoff....
Da kommt Sommerlaune auf!



Melanie hat Ringe im Henkel eingesetzt - Ich mag das persönlich sehr, es wirkt immer ein klein bisschen edler...

So, ich hoffe ich habe Euch nicht mit der Bilderflut überfordert - aber was soll ich sagen, es sind nocht nicht die letzten ;-)

LG und eine schöne Spätsommerwoche
wünscht Euch frau elbmarie

Keine Kommentare: