Montag, 27. August 2018

GLORIETTA hoch drei - die Umhängetasche mit Taschenorganizer


Kristina, hat sich, beim Probenähen nach anfänglicher Skepsis, gleich an drei GLORIETTAS rangemacht ;-)


Hier seht Ihr die große Variante von Glorietta in Dekostoff mit Kunstleder. Im Henkel hat sie Schieber eingearbeitet.


Hier sieht man den eingeknöpften Organizer.


Die zweite Variante - ebenfalls in groß hat Kristina auch wieder mit Ringen im Henkel gemacht - dieses Mal in oilskin Farbe cumin. Als Verstärkung hat sie Pellon 971 verwendet.



Als zusätzlichen Verschluss hat sie einen LOXX-Verschluss angebracht.


Hier seht ihr den Organizer - außen mit einer Folientasche (ich bekenne, ich mag das ;-))



Hier der dritte Organizer im Bunde aus Kork in der kleineren Variante...


Da der Kork an sich schon recht stabil ist, hat sie hier keine weitere Verstärkung benötigt. 
(auch mal schön ;-))


Der Futterstoff aus echino ist einfach ohne Worte schön....
Liebe Kristina - Danke für dein wahnsinniges Probenähen ;-)

Hier wird hinter den Kulissen weiter gewerkelt - zum einen am Umzug von Dawanda zu der künftigen Plattform DOHERO.DE - der Umzug zu Makerist ist bereits abgeschlossen. 
Ich freu mich Euch da auch die Möglichkeit geben zu können die A0-Dateien von PHILINE, ALEXA und LUDWIG ebenfalls bestellen zu können. Das wurde auch schon sehr gut genutzt - Ich freu mich. 

Es bleibt spannend in der Szene - Aber ich vermache mich mit 10 tollen taschennähfreudigen Frauen aufs Land zu unserem jährlichen herbstlichen Taschenworkshop.
Lasst es Euch gut gehen.
Eure Frau elbmarie 





Keine Kommentare: